Thaikatzen vom Sausesöckchen

Über uns

Mein Name ist Manuela Haller und ich teile seit 2003 mein Haus mit Thaikatzen.
Seit 2004 bin ich auch als Hobbyzüchterin tätig und Mitglied des 1.ITAVC.

Unsere erste Katze kam bald nach dem Bezug unseres Hauses im Jahr 1994 aus dem Katzenasyl zu uns. Es war ein stattlicher roter Kater namens Tiger.

Ihm folgten weitere Bauernhofskatzen, bis im Jahr 2003 die ersten Thaikatzen Jeannie und Shiva bei uns einzogen.

Die Thaikatzen vom Sausesöckchen teilen mit meiner Familie eine schöne, große Doppelhaushälfte in Trostberg, einer Kleinstadt inmitten des Chiemgaus zwischen Traunstein und Altötting.



Meine Familie besteht aus meinem Mann und meinen drei Kindern, die allerdings alle das Haus bereits verlassen haben.



Auch andere Tiere als Katzen fühlen sich bei uns wohl, wie man an der Igelfamilie erkennen kann, die in unserem Garten wohnt.